WER STECKT HINTER 
HELLO HAPPY PEOPLE?

IMG_1529.jpg

KATHARINA CHARISSÉ

Yogalehrerin & Human Design Coach

Creative Soul. Motivator. Moonchild. Organisator. Lieblingsmensch meines Mannes. Powermama. Strandmädchen. Leseratte. Macherin. Herzmensch.

 

Ich liebe es zu reisen, bin aber am liebsten an der Nordsee. Ohne Musik und deutschen Hip Hop gibt es mich nicht. Mein Herz schlägt für Yoga und für Kraftsport, denn es gibt mir die notwendige Energie, um gestärkt durch den Alltag zu gehen. Wie mein perfekter Tag aussieht? Ein Strandtag mit Mann, Sohn, Familie und Freunden, natürlich mit sandigen Füßen, salzigen Haaren und einer guten Flasche Wein.

NICOLE KLOCKE

Yogalehrerin

Businesswoman. Hobbyköchin. Optimistin. Globetrotterin. Strahlemädchen. Ehefrau. Organisationstalent. Yogi. Sonntagskind. Zuhörerin.

Mein Motto, welches meine Lebenseinstellung wiederspiegelt lautet: „Yoga, Travel and Love Life“. Als Entdeckerin gehöre ich zum Team „Städtetrip und Abenteuerurlaub“ und dennoch zieht es mich regelmäßig in meine Lieblingsstädte Hamburg und New York. Zeit mit meinen Liebsten und mit meinem tollen Ehemann zu verbringen, liegt mir besonders am Herzen. Ohne To-Do-Listen könnte ich nicht überleben und würde wahrscheinlich alles vergessen. Nur eine Erinnerung für die gute Laune brauche ich nicht, denn für mich scheint immer die Sonne.

IMG_1504.jpg

"DEINE ERSTE PFLICHT IST, DICH SELBST GLÜCKLICH ZU MACHEN. BIST DU GLÜCKLICH, MACHST DU AUCH ANDERE GLÜCKLICH."

(Ludwig Andreas Feuerbach)