HUMAN DESIGN

Entdecke Deine Einzigartigkeit auf dieser Welt und lebe ein authentisches Leben!

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Du weist nicht mehr wie Du Dich mit Deiner Energie verbinden und in Deine Kraft kommen sollst?

Du kämpft gegen ein inneres Gefühl an, weil es Deine Umwelt so verlangt und Du es so gelernt hast?

Du möchtest erfahren warum Du einzigartig bist und wie Du es in die Welt tragen kannst?

Du willst lernen wie Du wichtige Entscheidungen so triffst, dass sich diese richtig und gut anfühlen?

 

Dann kann Human Design ein Schlüssel zu all diesen Fragen sein!

WIESO HUMAN DESIGN?

Kurz und knapp: Um Dein wahres Ich kennenzulernen und es selbstbewusst zu leben!

Als ich Human Design kennenlernen durfte und es mir begegnete, öffnete es mir quasi die Augen.

Ich konnte endlich Dinge akzeptieren, die ich ständig verändern wollte: In meiner Partnerschaft, als Mutter und in meinem eigenen Sein. Selbst die Aufstellung der Chart meines Sohnes war eine wahnsinnige Erleichterung.

Trotz Yoga und diversen Coaching Sessions, hat mir Human Design die letzte und notwendige Säule auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung geschenkt. Deshalb ist es meine Herzensangelegenheit es in die Welt zu tragen.

Human Design lehrt Dich Deine Einzigartigkeit anzuerkennen und Deine Energien richtig zu verstehen. Es unterstützt Dich dabei Deine mitgebrachten Stärken zu erkennen und mögliche Konditionierungen und Glaubenssätze aufzudecken. Denn sind wir mal ehrlich: Wir alle haben durch unsere Umwelt Dinge angenommen, die tief im Inneren nicht unserem wahren Selbst entsprechen. Leider trauen wir uns nicht immer auf diese leise Stimme zu hören, die uns den Weg zuflüstert - eben weil es nicht der Norm entspricht oder weil wir es anderes gelernt haben.

 

Ich möchte, dass Du Deinen energetischen Fingerabdruck und Deinen Seelenplan entdeckst und dadurch lernst in Deinem Higher Self zu leben. Schöpfe Dein Potential aus und das ganz authentisch und auf Deine Art und Weise!

IMG_1652.jpg

ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT AUF DIESER WELT UND LEBE EIN AUTHENTISCHES LEBEN!

3.png

"JEDER MENSCH KOMMT MIT EINER BESTIMMUNG AUF DIE WELT - ER HAT ETWAS ZU ERFÜLLEN, EINE BOTSCHAFT ZU VERMITTELN, EIN WERK ZU VOLLENDEN. DU BIST NICHT ZUFÄLLIG HIER, DEIN HIERSEIN HAT EINEN SINN. DAS GANZE WILL DURCH DICH ETWAS ERSCHAFFEN."

(Osho)