HUMAN DESIGN - Warum deine eigene Chart bereichernd für dein Leben sein kann!


Vielleicht kennst du auch das Gefühl, nicht verstanden zu werden?


Keinen Zugang zu deiner Energie zu haben?


Nie anzukommen?


Oder auch gegen ein inneres Gefühl anzukämpfen, weil es deine persönliche Umwelt so verlangt?


Human Design kann hier ein besonderer Schlüssel zu deinem Glück sein!


Aus deiner Geburtszeit und dem Geburtsort setzt sich deine Human Design Chart zusammen, aus der wir verschiedenen Dinge über dich erfahren dürfen. Neben dem Lebensthema, gibt es Aufschluss über deine Persönlichkeitsanteile, Kraftspender und Energiefresser, über mögliche Glaubenssätze und Konditionierungen und das allerwichtigste: Es zeigt deine Einzigartigkeit mit der du auf diese Welt gekommen bist!


Du glaubst nicht wirklich daran? Denkst vielleicht auch, dass es irgendein spiritueller Hokuspokus ist? Das kann man ganz klar verneinen: Hinter dieser Chart liegen vier unterschiedliche, alte und fundierte Systeme, die sich über das HD vereinen: Astrologie – I Ging – Kabbala – Chakren System. Also kein Hexenwerk!


Wobei kann Human Design dir helfen?


Human Design hilft dir...


...deine Einzigartigkeit zu erkennen! Denn du wirst mit einem einzigartigen Fingerabdruck in diese Welt geboren. Das zeigt sich besonders in deinem Wesen, deinen bewussten und unbewussten Charaktereigenschaften, deiner Lebensaufgabe und deiner Entscheidungsweise.


...im Higher Self zu sein! Deine Chart verrät dir wie du in deine Kraft kommst und in ihr bleiben kannst. Ebenso was dich in dein Lower Self bringt und somit auf unterschiedlichen Ebenen negativ wirken kann - körperlich als auch mental. Durch Human Design kannst du lernen die Phasen des Lower Self zu erkennen und dagegen zu steuern.


...Entscheidungen zu treffen, die sich richtig anfühlen! Vielleicht kennst du das Gefühl im Bauch oder ein starkes intuitives Gefühl, dass sich manchmal meldet, wenn es um Entscheidungen geht. Jeder Mensch entscheidet auf einer anderen Grundlage, wenn sie/er sich selbst vertraut. Human Design gibt dir den notwendigen Aufschluss, wie sich dein Entscheidungsprozess gestalten sollte.


Für mich war Human Design eine wahrhaftige Bereicherung und dient mir seither als zusätzliches Tool in meinem eigenen Instrumentenkoffer. Es hat mir dabei geholfen Erwartungshaltungen von außen ablegen zu können und meiner Intuition folgen zu dürfen. Tatsächlich hat es auch zwischenmenschliche Beziehungen verbessert, da man gewisse Züge der Liebsten besser verstehen kann. Außerdem hilft es mir als Mutter meinen Sohn besser zu verstehen.


Lebe ein authentisches Leben durch Human Design!


Glaube mir, mit all dem Wissen ist es absolut möglich ein authentisches Leben zu führen, welches sich absolut richtig anfühlt! Ganz voller Selbstliebe, Akzeptanz, Kraft und positiver Energie!


Vielleicht hast du selbst Lust mehr über dich selbst zu erfahren oder kennst jemanden der hier einen Impuls von außen benötigen würde? Dann schreibe mir an katharina@hellohappypeople.de, denn ab Februar 2021 biete ich Human Design Readings an, um Menschen dabei zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen.


Choose to shine!


Deine Katharina

70 Ansichten0 Kommentare