YOGA INDIVIDUELL

Hier findest Du einen Überblick über unser sonstiges Yoga Angebot, welches wir ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen können.

Child's Pose

PERSONAL TRAINING ODER PRIVATES KLEINGRUPPENTRAINING

Private Stunden sind insbesondere für Menschen geeignet, die individuell abgestimmt Yoga praktizieren möchten: In ihrem Rhythmus und eigenen Dynamik. Du hast bestimmte Vorstellungen was Dir die Yogapraxis vermitteln soll. Ob Ruhe, mehr Energie, Ausgeglichenheit oder körperliche Fitness. Wir gehen gerne auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein.

Wann: Montag – Sonntag

Zeitrahmen: 60, 75 oder 90 Minuten

Preis: Auf Anfrage (In Abhängigkeit von der Dauer, Häufigkeit und dem Ort unserer Trainingsstunden wird der Preis pro Stunde festgelegt)

Rahmenbedingungen: Individuelles Training oder Kleingruppentraining bis max. 5 Personen

BUSINESS IN-HOUSE YOGA

Unternehmen werden zunehmend darauf aufmerksam, dass Yoga ein gutes Tool ist, um Stress zu reduzieren und nicht nur die Kreativität, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter fördert. Du möchtest Yoga im Unternehmen anbieten und weist noch nicht genau wie oder aber hast bereits bestimmte Vorstellungen? Kontaktiere uns gerne! Yoga auf der Matte oder sitzend auf dem Stuhl – wir arbeiten ein passendes Konzept aus, welches zu Deinen Mitarbeitern passt. 

 

Wann: Montag - Freitag

Zeitrahmen: 45 oder 60 Minuten

Preis: Auf Anfrage (In Abhängigkeit von der Dauer, Häufigkeit und dem Ort unserer Trainingsstunden wird der Preis pro Stunde festgelegt)

Rahmenbedingungen: Individuelles Training oder Kleingruppentraining von min. 3 bis max. 12 Personen

BUSINESS CONFERENCE YOGA

Du planst ein Event oder eine Konferenz und möchtest eine Yoga- oder Meditationssession für die Teilnehmer anbieten? Egal ob es sich um Yoga-zum-Start-in-den-Tag, in der Pause am Nachmittag oder als Business-Flow zum Abend handelt: Wir stimmen uns gerne mit Dir ab und beraten Dich, um ein passendes Yoga-Programm für Dein Event zu finden.

Wann: Montag – Sonntag 

Zeitrahmen: 45, 60 oder 75 Minuten 

Preis: Auf Anfrage (In Abhängigkeit von der Dauer und dem Ort unserer Trainingsstunde wird der Preis pro Stunde festgelegt)

Rahmenbedingungen: Kleingruppentraining oder in der großen Gruppe 

GUTSCHEIN

Du bist auf der Suche nach einem besonderen und persönlichen Geschenk und möchtest eine private Stunde verschenken?

 

Kontaktiere uns gerne per E-Mail.

  

"THE MOST EFFECTIVE WAY TO DO IT, IS TO DO IT."

(Amelia Earhart)

PREISANGEBOT

Du möchtest ein individuelles Angebot von uns erhalten? Dann kontaktiere uns über folgendes Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Danke für Deine Anfrage!